Twitter Follower fragt Evelyn Lozada zum Abschlussball, nimmt sie Einladung

Evelyn Lozada ist zum Abschlussball gehen! Der Reality-Star wurde von einem ihrer Twitter-Followern auf die High-School-rite de passage auf der Social Networking Site heute Nachmittag gefragt, und sie glücklich verpflichtet. Anthony Nelson, eine 18-jährige Gymnasiast in West Bloomfield High in Detroit, Michigan beschloss eine Chance zu geben, nicht ahnend, dass es sich auszahlen in einem großen Weg. Die geschlagenen jungen Mann twitterte die Ex-Frau von Chad Johnson, der angibt, da sie jetzt einzigen, sollte sie seinen Abschlussball teilnehmen. Er süß tweeted, "da Ihr single now, wanna zum Abschlussball mit mir gehen", worauf sie antwortete: "Wann ist es? Lol."

Nach ein paar kurzen Austausch – mit Anthony Twitter Anhänger und Freunde ermutigen Evelyn für ihn gehen – Anthony hatte nur eine zusätzliche Anfrage -, dass Evelyn eine rote Abendkleider 2012 tragen. Die "Basketball Wife" twitterte die neue Neid West Bloomfield hoch, dass es eine beschlossene Sache war,

Evelyn nahm ihren persönlichen Blog, um die Nachrichten zu teilen, und bat ihre Fans zu ihrem Countdown bis zum großen Tag helfen – 20. Juni 2013. Apropos ihre Aufregung über die Tanzfläche, teilte Evelyn bekam sie nie die Chance, ihre High-School-Abschlussball, da auf mit ihrer Tochter Shaniece schwangere erleben an der Zeit.

    Ich muss sagen, dass ich sehr aufgeregt bin, weil ich gerade zum Abschlussball von einem meiner Twitter-Follower namens Anthony gefragt, und ich gerne angenommen! Der Grund, warum ich bin so aufgeregt, weil ich hatte nie die Gelegenheit, meine eigenen Abschlussball teilnehmen. Während dieser Zeit meines Lebens war ich immer ein Teenager Mutter und mit meiner Tochter schwanger Shaniece.

    Ich bin sehr glücklich zu wissen, dass Anthony besucht seinen Abschlussball und Abitur, was für eine schöne Leistung. Ich ermutige euch alle in der Schule bleiben und Hochschule besuchen! Es gibt nichts Besseres als eine Bildung und Zukunft.

    Hilf mir, PROM Countdown! Anthony und ich werde es tun, BIG in West Bloomfield Gymnasium Juni 2013! Ich werde euch das ganze Jahr über unsere Pläne und was ich kann tragen aktualisiert. Ich kann sogar euch wählen Sie die Ballkleider für mich! Alles was ich weiß ist, dass Anthony mich zu tragen rot, und er trägt schwarz / weiß will! :)

Comments

comments


Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.