Die stilvolle Paar gewann

Obwohl die Northwest Asian Weekly feierte seinen 30. Geburtstag im Seattle Sheraton, wir wollten auch eine sinnvolle Erfahrung für unsere Gäste zu schaffen. Neben den Rest unseres Programms veranstalteten wir einen Modewettbewerb während des Abendessens. Der Wettbewerb wurde von Karen Tsuo ein Bild Berater Vorsitz und wurde von acht Richtern, die nicht wussten einander vorher beurteilt. Die Richter beinhaltete eine ehemalige Miss Chinatown Prinzessin und verschiedenen anderen gut gekleidete Menschen. Sie gingen durch den Raum und nahm drei Gewinner und zwei lobende Erwähnungen.

Sowohl Frauen als auch Männer wurden als Finalisten vertreten.

Ich habe nicht den Richtern keine Kriterien. Sie beschlossen, dass ihre Entscheidung sollte ein Konsens sein, anstatt durch Abstimmung. Am Ende entschieden sie sich fünf Gäste, die sie beeindruckt mit ihrer Mode-Auswahl hatte zu ehren. Sie ahnten nicht, wurde einer der Gewinner eines der ehrenvollen Erwähnungen verheiratet. Dwayne Clark, Chairman und CEO von Aegis Living, und seine Frau, Terese (T), waren die meisten stilvolle Paar in den Raum.

Hier sind die Top drei Gewinner:

Ms. T trug eine rote, Akkordeon plissiert Kleid. Die Farbe war wunderschön, sagte Richter Gary Tang, ein Mode-Designer. "T Haare und Make-up brachte gewagte Raffinesse und Hollywood-Glamour auf die Party. Wir haben nicht daran erinnern, einen anderen roten Cocktailkleider in dieser Nacht. "

Mehrere Richter verrückt für Charlene Lee Cocktailkleid.

"Der Anfang war kompliziert und das Maßschneidern war einwandfrei", schrieb Tang in seiner Kritik. "Die Länge der Abendkleider 2012 Charlenes Figur in einer am meisten Abrufen Weise verlängert. Wir mochten auch ihrem schwarzen Satin-Schuhe. "

Christine Lee, der Besitzer des Ocean City Restaurant, war auch ein Hit.

"Christine Lee bot uns einen frischen, eleganten, femininen Stil", schrieb Tang. "Sie haben nicht oft sehen, diesen Stil in Seattle oder Bellevue – Christine war erfrischend und charmant. Ihre jade grünes Kleid trug grafische schwarze Blöcke. Es war modern und chic. Und Christine schwülen Make-up – rauchigen Augen mit Gold und subtilen grünen funkelt auf ihrem Gesicht – hat uns angenehm Schüttelfrost und ein Vorgeschmack auf die gespenstische Saison gleich um die Ecke ".

Die Richter waren auch erfreut zu sehen, Seattle Jungs putzt sich für den Abend, "reflektieren die Raffinesse einer modernen Metropole", so Tang. Die beiden lobende Erwähnungen gab Dwayne Clark und Luuvu Hoang.

"Der Stoff Dwayne Clark Vier-Knopf Anzug war luxuriös und gut abgestimmt", sagte Tang. "Clark gestylt sein Haar in eine mühelose anmutende Weise, er sah wirklich dapper!"

"Luuvu trug eine schlanke dreiteiligen Anzug mit einem sportlichen Fliege. Die fedora war ein toller Zusatz. Luu konnte eine formale Abendveranstaltung zieren, während ein junges Image. "

Comments

comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.